Schlägerbau und Schlägerfitting nach Maß

Custom-Fitting und Custom-Building

Während der kalten Jahreszeit: Indoor Golfen und Training

/, Newsletter/Während der kalten Jahreszeit: Indoor Golfen und Training

Winterzeit ist Indoor-Zeit! Solange es draußen noch kalt und nass ist, nutzen Sie/nutzt doch die Zeit bis zum nahenden Frühling noch für Indoor-Golf am Simulator im Indoor-Fitting Center in der Deutschherrnstraße 43. Ob alleine oder im Vierer-Flight – es stehen wunderschöne Golfplätze aus aller Welt zur Verfügung. Ein bisschen Sommer-Feeling eben…

Auch unsere Indoor-Trainings mit individueller Schlag- und Schwungauswertung am Launch- Monitor oder am SAM-PuttLab verhelfen so manchem Golfer dazu, sich seiner kleinen oder größeren Schwächen bewusst zu werden und sie unter professioneller Anleitung und Veranschaulichung am Launch-Monitor zu beheben. So dass Sie/Ihr für die kommende Saison noch besser gerüstet wieder auf den Golfplatz zurückkehren können/könnt. Auf dass mit dem Schnee und Eis auch das Handicap schmelze!

Spieler und Material bilden eine sensible, auf einander abgestimmte Einheit. Es ist also durchaus lohnenswert, sein Schlägermaterial kontrollieren zu lassen oder zu überdenken.

Ganz neu im Sortiment und gerade erst im Januar auf der PGA Merchandise Show in Orlando vorgestellt, u.a.

  • Taylormade Driver M1
  • Titleist Eisen AP2 712
  • Miura Putter KM 005

Telefonische Kontaktaufnahme unter 0681 / 588 299 62 oder 0171 / 829 26 31
oder per E-Mail: info@clubalign-golf.com

Download
2016-11-06T21:36:43+00:001 Februar 2016|Kategorien: Allgemein, Newsletter|Tags: , , , |